Antworten

Neuer Receiver/ Fehler 429 on Demand

isleybrother
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
490 Ansichten

Neuer Receiver/ Fehler 429 on Demand

Hallo,

aufgrund Umzug und Umstellung von Kabel auf Sat habe ich einen neuen Receiver erhalten.

Nun funktioniert Sky on Demand nicht mit Hinweis "429: Bitte starten sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt neu.....sie können nur 4 Geräte registrieren"bei Start eines Filmes.

Könnte sich ein Moderator melden und das Rücksetzen der Receiverliste veranlassen?


Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
343 Ansichten

Re: Neuer Receiver/ Fehler 429 on Demand

Wenn es diesen Monat noch laufen soll: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

isleybrother
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
343 Ansichten

Re: Neuer Receiver/ Fehler 429 on Demand

Danke, gerade gemacht:)

Antworten