22.10.2018 16:45
Hallo liebe Moderatoren,
Mein 2jähriger Sohn hat es tatsächlich geschafft unsere Smartcard verschwinden zu lassen - ich nehme an, sie ist im Müll gelandet ohne daß wir es gemerkt haben.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke & Gruß,
Carsten
Beantwortet Zur Antwort.
25.10.2018 13:09
Hallo Carsten,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
22.10.2018 16:47
Kundennr. löschen! Nur per Privatnachricht an die Mods auf Aufforderung.
22.10.2018 16:48
cseubert schrieb:
Mein 2jähriger Sohn hat es tatsächlich geschafft unsere Smartcard verschwinden zu lassen
Am besten auf Q umstellen, der ist kindersicher.
22.10.2018 16:51
Und die neue Sprachfernbedienung versteht keinen 2-jährigen
22.10.2018 16:54
Ist halt leider auch entsprechend teurer...
22.10.2018 16:56
Na die 10€... Dafür bekommt der Sprössling die SkyQ App auf seinen TV.
22.10.2018 16:59
Mit Sky Q muss man sich bereits als 2-jähriger beschäftigen, damit man es als Erwachsener versteht
22.10.2018 17:16
vielleicht wird das Weihnachten was - irgendwann wird sky für fast nichts umstellen, wetten ?
22.10.2018 17:32
Darauf hoffe ich...
22.10.2018 17:33
Jetzt muss bloss noch ein Moderator antworten...
22.10.2018 17:37
Das kann 10-12 Tage dauern
25.10.2018 13:09
Hallo Carsten,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine