Antworten

orf hd freischalten

banipai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
496 Ansichten

orf hd freischalten

Hello, ich habe mein Sky neu erhalten und leider vergessen die ORF programme freischalten zu lassen. kann mir jemand infos geben wie ich diesen vorgang nachträglich an einfachsten nachholen kann? habe schon 30 minuten in der warteschleife verbracht.

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 4
421 Ansichten

Re: orf hd freischalten

Einfach beantragen, was du ja schon versucht hast. Vielleicht mal zu Beginn oder Ende der Hotlinezeiten versuchen. Ansonsten kann dir das auch ein Moderator hier freischalten; - aber die sind derzeit ca. 2 Wochen mit der Bearbeitung in Rückstand!

banipai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
421 Ansichten

Re: orf hd freischalten

danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,679
Post 4 von 4
421 Ansichten

Re: orf hd freischalten

Hallo banipai, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern die Buchung von ORF noch gewünscht ist, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten