Antworten

Ersatz-Fernbedienung SRC-40 ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
2.281 Ansichten

Ersatz-Fernbedienung SRC-40 ?

Hallo!

Unser Fernbedienung scheint ausgeleihert zu sein! Es gibt 3 Tasten, die OK-Taste und 2 Zahlen, die nicht oder nurmehr bedingt funktionieren.

Kann ich da eine neue (Ersatz) Fernbedienung bestellen? Unsere Receiver ist jetzt nicht mehr der jüngste, funktioniert aber.

Da ich mit  "Nicht-Orginalen" Fernbedienungen schlechte Erfahrungen gemacht habe, hätte ich am liebsten eine "Neue", die passt!

Kennt sich da einer aus? Oder hat das einer von euch schon mal gemacht?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 6
1.874 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung SRC-40 ?

Hab ich auch bemerkt!

Versuch Nr. 5 hat geklappt! Die Neue wird in den nächsten Tagen zugeschickt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
1.874 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung SRC-40 ?

Defekte FB werden kostenlos ausgetauscht.

Hier im Forum wirst du aber bis zu 2 Wochen auf einen Moderator warten müssen, ich rate dazu, die Hotline zu bemühen.

Und dort sagen, das die 3 Tasten gar nicht mehr funktionieren......

knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 6
1.874 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung SRC-40 ?

Danke für deine Antwort!

Das mit der Hotline hab ich probiert, bin 3 mal nach gut 25 / 30 min Warteschleife einfach rausgeflogen!! Und da ich hier vor 2 Jahren bei einem anderen Problem schnelle Hilfe, innerhalb von gut 2 / 3 Stunden, Hilfe bekommen hab, dacht ich mir ich probiere es mal!

Versuch Nr. 4 läuft grad! Mal sehen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.874 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung SRC-40 ?

An der Hotline es evtl. zu verschiedenen Tageszeiten versuchen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 6
1.874 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung SRC-40 ?

knuddelmaus schrieb:

....hier vor 2 Jahren bei einem anderen Problem schnelle Hilfe, innerhalb von gut 2 / 3 Stunden, Hilfe bekommen hab, ....

Das war damals,

momentan sind wir bei grob 10 Tagen bis zum Lebenszeichen eines Mods.

Richtige Antwort
knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 6
1.875 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung SRC-40 ?

Hab ich auch bemerkt!

Versuch Nr. 5 hat geklappt! Die Neue wird in den nächsten Tagen zugeschickt!

Antworten