Antworten

Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 1 von 56
4.384 Ansichten

Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Liebe Community,

habt Ihr schon den Pop-Up Sender Sky Cinema Halloween HD entdeckt?

In einer Woche ist die schaurigste Nacht des Jahres - Halloween - und wir wollen dies mit Euch mit mehr als 70 Horror-Hits feiern.

Den Sender findet Ihr regulär auf dem Sender 304 (HD) und Sender 324 (SD). Ebenso könnt Ihr mit einem Sky Cinema Ticket beide Sender auch live streamen. Eine Auswahl der Horror-Hits, die auf Abruf gestreamt werden können, findet Ihr zudem im Bereich Filme > Empfehlungen > Halloween.

Neben vielen Klassikern zeigen wir Euch auch neue Filme, wie zum Beispiel „Underworld: Blood Wars“, „Annabelle 2“oder „Get Out“. Als Horror-Highlight zeigen wir Euch die TV-Premiere der Neuverfilmung von „Es“ in UHD und als On Demand.

Eine Auflistung, welche Horror-Hits bei Sky Cinema Halloween HD zur Prime-Time laufen findet ihr hier.

Ein schauriges Vergnügen wünscht Euch

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 56
3.290 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Ich will ja nicht schaurig erscheinen, aber ich glaube das, was derzeit bei Sky abgeht

ist den Augen der meisten hier "Horror" genug...

Nix für ungut

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 56
3.290 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Carina T. schrieb:

Ein schauriges Vergnügen

Das haben wir hier jeden Tag.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 4 von 56
3.290 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Nein danke ich bis zu ängstlich

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 5 von 56
3.296 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Noch ein PopUpChannel Laßt am besten in der Halloween Nacht eine Endlosschleife von X Factor laufen....das wäre total gruselig!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 56
3.296 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Mit der überraschenden Ankündigung die SkyGo Bowserapp zu beenden, habt ihr die schaurigste Nacht schon vorweggenommen; - seither kann von Kötzchen keine rede mehr sein, das ist schon ausgeprägtes Kot....

Kötzchenbildung bei Sky Sport HD1/UHD    Sky Bundesliga HF1/UHD

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 7 von 56
3.296 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Endlosschleife der Meldung: Hinweis 310 Du bist nicht Freigeschaltet

Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 8 von 56
3.289 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Verdient für die stressgeplagten Mods, die den ganzen Kram von den Verantwortlichen ausbaden müssen ist ein "Danke für den Hinweis" angebracht

Sarkastisch kommt aber auch ein "Läuft schon seit Tagen, aber immerhin kam der Hinweis schon ca. 5 Tage nach dem Start und liegt damit deutlich über dem Schnitt, wie auf Kundenthreads reagiert wurde"

Kritik: Eure PR- und Marketingabteilung ist einfach nur peinlich bzw. die, das zu verantworten haben. Wenn ich einen Kanal "Halloween" nenne, dann sollten auch viel mehr Filme gezeigt werden, die mit "Halloween" zu tun haben und nicht ca. 4 Stück.  "70 der besten der Horror-Hits aller Zeiten" steht auf eurer Webseite und zeigt nur wieder, was für eine seltsame Sichtweise Sky hat bzw. stelle ich mir die Frage, ob da überhaupt jemand Ahnung von Horror-Filmen hat? Wer soll mit solchen Aussagen eigentlich veralbert werden?
Klar ist vieles subjektiv, aber bei echten Horror-Filmfans gibt es vielleicht 6 oder 7 Filme aus euren 70, die die in ihre Top 100 packen würden.
Diese Ansammlung ist doch eher peinlich und wenn man nicht genug Rechte und Lizenzen hat, dann sollte man es echt lassen.

Eh schon immer ärgerlich gewesen wie respektlos Horrorfilme oft behandelt werden und Sky macht da leider keine Ausnahme, wenn langweilige und ungruselige Filme als "beste Horror-Hits aller Zeiten" bezeichnet werden und so der Zuschauer anscheinend für dumm verkauft werden soll.

Vermutlich ist das ganze wieder eine Aktion um wieder was einzusparen:  "Nein, die Zuschauer lehnen Horrorfilme ab, wie die Einschaltquoten beweisen, da investieren wir nicht. Wir setzen lieber auf unsere Sing- und Koch-Shows und Eigenproduktionen und um noch mehr zu sparen, bringen wir wochenlang einen Pop-Up-Channel mit immer den gleichen Filmen und hoffen das niemand mal zählt, wie wenig Filme es doch in den ganzen Paketen mittlerweile noch gibt."  Weiter gilt "Money for ...weniger"

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 56
3.283 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Wie wäre es mit einem Pop-Up Kundendienst ???

Einfach mal machen !!!

<

Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 10 von 56
3.283 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Habt Ihr "Es" schon gesehen? Wie hat euch der Film gefallen?

Und was sind Eure liebsten Horror-Filme?

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 11 von 56
3.282 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Ich bin kein Fan von Horrorfilmen, bin zu schreckhaft .. Reicht schon wenn mich jemand von hinten Antippt wenn ich beschäftigt bin. Das ist schon horror genug

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 56
3.281 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

"Netter" Versuch das Gesprächsruder um 180 Grad zu drehen........wird nur nix....auch "ES" kann nicht mit Skys Servicehorror mithalten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 56
3.284 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Carina T. schrieb:

Habt Ihr "Es" schon gesehen? Wie hat euch der Film gefallen?

Und was sind Eure liebsten Horror-Filme?

Ist die beste Stephen-King-Adaption überhaupt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 56
3.284 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

jonnycash schrieb:

"Netter" Versuch das Gesprächsruder um 180 Grad zu drehen........wird nur nix....auch "ES" kann nicht mit Skys Servicehorror mithalten.

Mach doch mal das Licht aus.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 15 von 56
3.285 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

herbst schrieb:

Mach doch mal das Licht aus.

ist ne' unkeusche Einladung ? Du wilder Hase......

feldmann
Tiertrainer
Posts: 14
Post 16 von 56
3.285 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

nightmare08 hat recht, die Filme sind eh nur Kindergeburtstag

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 17 von 56
3.282 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Ich kenn das Problem... auch bei mir geht bei Horrorfilmen die Decke über den Kopf und gelegentlich sieht man mich mal hervorlunzen... Eigendlich Schade, denn die übelsten Splatter-Filme sind für mich absolut kein Problem
Meine bessere Hälfte versucht mich schon die ganze Zeit zu Insidious zu überreden damit sie endlich den derzeit aktuellsten Teil im SoD Bereich schauen kann... Sorry aber nein leider nicht mit mir

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 18 von 56
3.284 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Fand ihn gnz gut und bin gespannt wie der 2. Teil umgesetzt wird! Leider muss man da ja wohl noch ein wenig warten bis es soweit ist. Buch war Mega, der erste Film mit Tim Curry als fieser Clown war mega ( ja da ging es noch bei mir mit Horrorfilmen ) ! Auch der erste Teil der Neuverfilmung ließ mich trotz skeptischen Gedanken dann dennoch gespannt auf der Couch festkleben! Aber leider rettet dieser EINE Film nicht das Halloween Motto von Sky! Da müssten andere Filme kommen

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 19 von 56
3.285 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Dann müsst ihr euch zusammen unter der Decke verstecken

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 20 von 56
3.293 Ansichten

Re: Halloween: Countdown zur schaurigsten Nacht des Jahres

Da ja der 31.10. vor allem im Osten der Republik ein Feiertag ist, Reformationstag, gehe ich zum Gottestdienst zum Reformationstag und rufe mitten drin "Süßes oder saures". Der Blick des Pfarrers und der restlichen Gläubigen einfach unbezahlbar.

Antworten