24.10.2018 15:44
Ich kann über meinen neuen TV-Stick keine Sky-Programme streamen. Liegt aktuell ein Problem bei Sky vor? Log-In, Mediatheken, etc. funktioniert alles, nur eben keine Serien aus meinem Entertain-Ticket. Folge auswählen geht, ab dann lädt es sich tot und nichts passiert. Lösungsmöglichkeiten?
24.10.2018 15:52
Bei mir läuft SkyTicket!
* wlan-Geschwindigkeit?
* Logout => Login
* Anzahl der Geräte überschritten? (ggf. an einem anderen Gerät nicht beendet?)
24.10.2018 15:56
W-LAN Geschwindigkeit top.
Logout/In schon mehrere Male, auch auf Werkseinstellungen rückgesetzt und neu angemeldet.
Keine weiteren Geräte.
Bin ratlos. Und der sky-support meldet sich laut email in ca. 7 Tagen. Toll...
24.10.2018 16:07
Kkein anderes Gerät vorhanden? Oder kein anderes Gerät angemeldet?
Ggf. teste mal auf einem anderen Gerät!
24.10.2018 16:14
Habe es nochmal über Laptop und den Player probiert, das ging jetzt auch nicht mehr und es kam eine Fehlermeldung in separatem Browserfenster. Dafür geht's jetzt am Stick. Sehr seltsam. Naja, 2 1/2 Std vertrödelt, ich hoffe dass es jetzt stabil bleibt...
Danke für die Anregungen/Hilfen!
24.10.2018 16:23
Schau trotzdem mal in deinen Account unter Geräteverwatung........
.... ggf. über die Hotline zurücksetzen lassen! ....ja das geht tatsächlich!
24.10.2018 21:48
Ja danke. Wahrscheinlich sollte echt die Hotline ran, falls die kein Fake ist... Geräteverwaltung sieht ok aus, aber vorhin wieder dasselbe Problem mit dem Stick. In der Hotline 17min Wartezeit, dann zweimal das Weiterverbinden zur "Technik" nicht funktioniert, dann rausgeflogen. Echt nicht überzegend was Sky hier bietet... 😞
24.10.2018 23:17
Es gibt leider seit Wochen einen seltsamen Bug, der dazu führt, dass für manche Kunden das Laden von Inhalten über Box bzw. Stick nicht funktioniert und nur die drehenden Kreise zu sehen sind.
Die Moderatoren können dann im Hintergrund den Login neu mit Box/Stick verknüpfen und damit das Problem beseitigen.
Eine Aussage dazu, was denn nun diese Störung auslöst, gibt es bisher nicht. Keiner kann also sagen, ob die Login-Daten betroffenen Kunden nur zufällig auf einem fehlerhaften Server abgelegt sind oder ob die Störung durch eine ungünstige User-Aktion begünstigt oder gar ausgelöst wird.
Bisher sind am ehesten nicht regulär geschlossene Streams und ein dadurch im Hintergrund ausgelöstes Time-out in Verdacht. Also am besten immer die Streams durch Rückkehr ins Menü beenden, bevor die App auf Box/Stick durch Aufrufen des ome-Screen mit der App-Auswahl geschlossen wird.