Antworten

Sky go Abbrüche - immer wieder Werbung

jensschoeffel
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 2
886 Ansichten

Sky go Abbrüche - immer wieder Werbung

Aktuell kommt es trotz stabilem Wlan zu permanenten Abbrüche bei der Champignons League auf sky-go auf meinem Samsung Galaxy S8. Alle Updates sind installiert. Alle 2-3 Minuten, manchmal auch mehrmals pro Minute reißt die Übertragung ab und man landet wieder auf dem Auswahlmenü für die HD oder SD Übertragung  Nachdem man dann neu startet  darf man dann wieder die Werbespots sehen, nur selten geht es direkt mit Fußball weiter.

Das nervt ganz fürchterlich. Auf meinem Tab S2 läuft es weitgehend störungsfrei.

Was ist zu tun?

Alle Antworten
Antworten
lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2 von 2
655 Ansichten

Re: Sky go Abbrüche - immer wieder Werbung

Wenn ich ein Fußballspiel auf Sky Go ansehen möchte, muss ich immer genügend Vorlauf einplanen für die umfassende Werbung, die ständig an Volumen zunimmt. Spontan geht hier gar nichts. Bei Programmabsturz z.B. wegen Internet-Schwankung geht das grausame Spiel von vorne los. Das könnte man per Cookie bequem abfedern, will man aber nicht.

Antworten