24.10.2018 21:09
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich einen neuen temporären PIN anfordern kann?
24.10.2018 21:15
Geht es mit dem?
24.10.2018 21:26
werde ich versuchen, danke
24.10.2018 21:33
nein, der sky PIN ist nicht gleich temporärer PIN. Aber trotzdem Danke
08.11.2018 10:24
Hallo chris1957,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
10.12.2021 18:43
Bitte um Hilfe: Wo kann ich den neuen temporären Pin anfordern. Den benötige ich für das neue Einrichten.
11.12.2021 14:52
Hi brimoni,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.12.2021 12:12
Danke...inzwischen ist das Problem beseitigt 🙂 Lieben Gruß