24.10.2018 20:17
Hallo,
ich bekomme an meinem Sky + Receiver sowie in der Sky Store App immer den Fehlercode 614 angezeigt. Woran liegt das?
24.10.2018 20:56
Der Service fehlt in deinem Abo. Das kann ein Moderator korrigieren oder am Telefon die Fachabteilung.
24.10.2018 20:58
OK. Da die Wartezeit in der hotline mit ca 20 min angegeben wird, warte ich mal auf einen Moderator.
Vielen Dank für die Antwort.
24.10.2018 21:05
Das dauert aber bis zwei Wochen...
24.10.2018 21:08
Super. Klappt denn einmal was, ohne dass man 200 mal anrufen muss?!
dann werd ich mich wohl doch in die hotline hängen.
Danke
08.11.2018 09:55
Hallo fred2411,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
08.11.2018 10:01
Hallo,
mittlerweile hat sich das Thema erledigt.
wenn Ihr mir nicht mehr als das doppelte vom Konto abgebucht hättet, ich nicht mind 10 mal hätte anrufen müssen und die Absprachen bei Vertragsabschluss gehalten worden wären, wäre ich sogar fast zufrieden.
Ihr könntet mal langsam über eine Entschädigung nachdenken oder ist es normal knapp 4 Wochen nach Vertragsabschluss immernoch seinem Geld hinterher rennen zu müssen? Laut Sachbearbeiter vorgestern, wurden die Gutschriften ja zumindest mal eingeleitet.