24.10.2018 10:26
Hallo,
ich habe ein Sky Rückhol-Angebot angenommen und leider klappt die Freischaltung der Smartcart nicht.
Habe es über "Mein Sky", sowie die Freischalt-Hotline probiert. Leider ohne Erfolg.
Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiter helfen. Die Karte wurde gelöscht und nochmal neu angelegt, ohne Erfolg.
Leider konnte die Dame am Telefon mich auch nicht mit der Fachabteilung verbinden, da alle Mitarbeiter in einem
Gespräch waren. Sie gibt die Daten jetzt schriftlich weiter, das soll allerdings 3-5 Tage dauern,
bis sich jemand darum kümmert.
Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann?
Konnte leider gestern schon keine CL gucken, würde heute dann wenigstens gerne.
Evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Oder hat jemand Erfahrungen, wie man es bis in die Fachabteilung schafft, die Hotline kostet ja immerhin 60 ct./min.
Danke im voraus!
Ps: Das steht unter "Mein Sky"
Beantwortet Zur Antwort.
24.10.2018 20:53
nochmal versuchen - es können nicht alle CCAs alles.
24.10.2018 13:30
Anrufen geht schneller.
24.10.2018 13:32
Hallo,
ich habe schon angerufen, mir konnte aber nicht weiter geholfen werden. Und weiter verbinden zur "Fachabteilung" konnte die gute Dame mich auch nicht.
Deshalb hoffe ich, das mir hier ein Moderator helfen kann...
24.10.2018 13:33
Helfen können die, aber erst in ein, zwei Wochen...
24.10.2018 20:53
nochmal versuchen - es können nicht alle CCAs alles.
07.11.2018 09:39
Hallo moritz511,
es tut mir leid, dass der Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Schreibst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer? Ich verschaffe mir umgehend einen Überblick und helfe Dir gerne weiter.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina