Antworten

Sky Q nach Wochen noch ohne Film- und Seriendownload

margot09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
429 Ansichten

Sky Q nach Wochen noch ohne Film- und Seriendownload

Sky Q und relativ schnell Zweitreceiver  bestellt: Zweitreceiver klappt tadellos. Hauptreceiver hat vom ersten Tag an keine Downloads zugelassen. 4-Hotline-Versuche, eine unbeantwortete Mailanfrage und eine uneingelöste Ankündigung eines Rückrufes durch einen Techniker später frage ich hier: Kann mir jemand helfen?

Internetverbindung klappt (die App funktioniert); Software aktualisiert; diverse Resets: nichts klappt.

Gruß Marion

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
385 Ansichten

Re: Sky Q nach Wochen noch ohne Film- und Seriendownload

Welche Fehlermeldung kommt beim Abruf?

margot09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
385 Ansichten

Re: Sky Q nach Wochen noch ohne Film- und Seriendownload

wollte gerade die Fehlermeldung noch einmal provozieren- jetzt klappt es auf einmal. Wunderheilung?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
385 Ansichten

Re: Sky Q nach Wochen noch ohne Film- und Seriendownload

Die Weiterleitung an den Techniker wird den Fehler im Abo behoben haben.

Antworten