Antworten

Sky Login PIN zurücksetzen

thomsusl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
470 Ansichten

Sky Login PIN zurücksetzen

Hallo Sky,

ich stehe am Rande des Wahnsinns. Erst wird mir eine Vertragsänderung berechnet der nie beauftragt wurde, dann nach Korrektur Mahngebühren erhoben für eine Vertragsänderung die nie abgeschlossen wurde. Eine Hotline gibt es nicht bzw. kann man nur mit der Sky-PIN eruieren die es auch nicht gibt. Und bei der Neuanlage der PIN gibt's technische Probleme.

Wollt ihr mich veralbern????

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
413 Ansichten

Re: Sky Login PIN zurücksetzen

Hey thomsusl,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten