Fehler 38830 trotz neuem, ungerootetem Tablet

tschybullsy
Special Effects

Hallo ich besitze ein neues Trekstor Tablet, dass ich definitiv nicht gerootet habe. Die Skygo App habe ich mehrmals installiert/deinstalliert und das Tablet auch in der Werkszustand zurück gesetzt. Trotzdem bekomme ich immer den Fehler 38830 (Rootsperre). Alle gänigen Apps zeigen auch an, dass das Tablet nicht gerootet ist.

Die Frage trat ja schon mal hier vor 4 Monaten auf, wurde aber nie beantwortet.

Gibt es jetzt mal was neues dazu?

4 Kommentare
dawillrich
Geräuschemacher

Habe das Gleiche Problem...neues Tablet...Android 7.0...nicht gerötet...Sky Go bringt im diesen Fehler...wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.

siegmund_schulz
Geräuschemacher

obwohl mein Androidautoradio ( Dasaita HA5226-V840-8 )  nicht gerootet ist, der Bootloader geschlossen ist und hat kein Customer ROM sondern den Stock ROM, wird so von Ihnen als Fehler ausgewiesen.

Auf der sky community ist es voll von anderen Geräten wie Tablets, Smartphones, die genauso wie ich, die Fehlermeldung 38830 angezeigt bekommen, siehe bitte Anhang.

Ich habe mich schon an Sie über das Sky-Kontakt Formular gewandt, aber leider bis heute keine Antwort bekommen. Meine Frage, wann bedenken Sie, den Fehler zu beseitigen?

Nach den letzten SKY Go Updates hat sich nichts geändert, bitte um schnellstmögliches Handeln und die Fehlerbeseitigung.


MfG

Siegmund

Marchaber
Geräuschemacher

Habe auch das selbe Problem 

oby
Kostümbildner

Habt Ihr die App aus dem Store oder eine APK Installiert?