Antworten

13.10.18 / Umstellung von Sky (Sat) auf Entertainment klappt nicht

grooti78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
438 Ansichten

13.10.18 / Umstellung von Sky (Sat) auf Entertainment klappt nicht

Liebe Community,

liebes Sky Team,

wir verzweifeln seit mehr als 2 Wochen.

Zum 28.09. haben wir einen Telekom Entertainment Anschluß. Hierüber wollen wir gern auch Sky nutzen. Anfänglich klang alles einfach.

Die Telekom stellt einen Auftrag zur Umstellung an Sky. Sky schaltet um, fertig.

Problem:

Die Aufträge der Telekom laufen irgendwie in leere. Die geschriebenen Aufträge der Telekom sind dort nicht nachvollziehbar, da sie in keiner Historie gespeichert werden. Auf Seiten von Sky ist mittlerweile zwar hinterlegt, dass der Anschluß via Entertainment läuft, dennoch erscheint beim Aufruf der Sky Kanäle immer noch die Seite, man könne Sky dazubuchen. Fazit: Die Sender sind weiterhin gesperrt.

Aktivierungslinks und Freischaltungen sind schon zu duzenden rausgeschickt worden. Die First Level Agents haben immer nur die gleiche Lösung in Petto. Wir aktivieren nochmal.

Auf Seiten Sky ist nun seit 5 Tagen ein Rückruf der Fachgruppe avisiert. Allerdings wie gesagt, keine Reaktion seit dem.

Der Geduldsfaden ist langsam arg dünn. Weder auf Seiten Sky noch auf Seiten der Telekom gibt es irgendeine Eskalationsstelle für solche Fälle.

Es wäre doch ein einfaches wenn ein Fachberater der Telekom kurz mit einem Fachberater Sky Kontakt aufnimmt und das Thema an geht.

Wenn jemand helfen kann. Sehr, sehr gern !

VG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
370 Ansichten

Re: 13.10.18 / Umstellung von Sky (Sat) auf Entertainment klappt nicht

sky hat auf allen Wegen Stau.

kann sich in gut 10 Tagen e. Moderator*in melden.

Hast du versucht, dich zu einem 2d Level-CCA durchstellen zu lassen ?

Bei der Hotline gibt es den Bereich:  übrige technische Probleme. Dort schon angerufen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
370 Ansichten

Re: 13.10.18 / Umstellung von Sky (Sat) auf Entertainment klappt nicht

grooti78 schrieb:

Weder auf Seiten Sky noch auf Seiten der Telekom gibt es irgendeine Eskalationsstelle für solche Fälle.

Doch, gibt es.

Sky: Re: Wechsel von Empfangsart Kabel zu iptv Telekom funktioniert nicht

Telekom: Re: Wechsel von Empfangsart Kabel zu iptv Telekom funktioniert nicht

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
370 Ansichten

Re: 13.10.18 / Umstellung von Sky (Sat) auf Entertainment klappt nicht

Hallo grooti78,

wurde Dein Anliegen bereits geklärt? Sollte dies nicht der Fall sein, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten