Antworten

Sky Q Receiver

steha88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
954 Ansichten

Sky Q Receiver

Hi, seit einigen Tagen habe ich immer das Problem, das sobald ich ins Sky Home Menü gehe oder ich mir einen Film on demand ansehen will, sich der Receiver aufhängt und dann gar nichts mehr geht bis ich einen Reset durchführe. Mittlerweile habe ich auch schon 2 austauschgeräte bekommen und das problem bleibt bestehen. Ich habe den Receiver auch schon ohne HDD gestartet aber es ändert sich nichts. Die Mitarbeiter an der Hotline sind keine große Hilfe.

Evtl kann ja hier jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Die HDD wurde auch zweimal ausgetauscht?

steha88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

nein die wurde noch nicht getauscht

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Ohne Festplatte hängen sich auch die neuen Receiver ständig auf???

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Wird ordnungsgemäß ausgeschaltet ???

<

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Damit kam der letzte Poster doch schon nicht klar ... obwohl es unten doch nur 2 Kacheln sind

<

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

9 von 10 kommen klar. Reicht mir.

steha88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

ja genau

steha88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Naja halt normal über Fernbedienung

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 11 von 11
743 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hallo steha88,
bist du die Schritte bereits durchgegangen, die herbst vorgeschlagen hat? Sag gern Bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst.
Gruß, Oliver

Antworten