24.10.2018 10:16
Hi, seit einigen Tagen habe ich immer das Problem, das sobald ich ins Sky Home Menü gehe oder ich mir einen Film on demand ansehen will, sich der Receiver aufhängt und dann gar nichts mehr geht bis ich einen Reset durchführe. Mittlerweile habe ich auch schon 2 austauschgeräte bekommen und das problem bleibt bestehen. Ich habe den Receiver auch schon ohne HDD gestartet aber es ändert sich nichts. Die Mitarbeiter an der Hotline sind keine große Hilfe.
Evtl kann ja hier jemand helfen
24.10.2018 13:36
Die HDD wurde auch zweimal ausgetauscht?
24.10.2018 13:51
nein die wurde noch nicht getauscht
24.10.2018 13:56
Ohne Festplatte hängen sich auch die neuen Receiver ständig auf???
24.10.2018 13:57
Wird ordnungsgemäß ausgeschaltet ???
<
24.10.2018 14:00
Schau mal hier:
24.10.2018 14:03
Damit kam der letzte Poster doch schon nicht klar ... obwohl es unten doch nur 2 Kacheln sind
<
24.10.2018 14:08
9 von 10 kommen klar. Reicht mir.
24.10.2018 14:29
ja genau
24.10.2018 14:30
Naja halt normal über Fernbedienung
27.10.2018 12:46
Hallo steha88,
bist du die Schritte bereits durchgegangen, die herbst vorgeschlagen hat? Sag gern Bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst.
Gruß, Oliver