Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 141 von 366
1.393 Ansichten

Re: Sky technische Störung 11040 - hier wird Ihnen nicht geholfen

Klick auf die Uhr und deine privaten Daten löschen ...

123jörg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 366
1.095 Ansichten

Fehler 11040 Sky Q

Hallo

seit der Umstellung auf SKY Q  habe ich das Problem , dassic h keine LIVE Programme mehr empfange.

Sämtlich RESETS und Neuinstallationen waren leider ohne Erfolg.

Wer kann mir hier weiterhelfen ??

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 143 von 366
1.019 Ansichten

Re: Fehler 11040 Sky Q

Hallo Jörg, hast du schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt? Hier gehts zur Anleitung www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122 VG Carina

caos
Special Effects
Posts: 6
Post 144 von 366
1.507 Ansichten

Fehler 11040 beim Senderwechseln

Hallo Leute ich bekommen nun immer häufiger den Fehler 11040 wenn ich einen Sender Wechsel. Receiver an und ausschalten löst das Problem.


An der Sat-Verbindung kann es nicht liegen. Wir haben im Haus 2 Sky 90 Receiver und beim 2ten tritt dieses Problem nicht auf. Allerdings hat der zweite Receiver keine HD Freigabe.

Zur Ausrüstung

Wohnung1

- Sky Q mit HD Sendern (alle Sky und RTL etc.)

- Sender Wechsel Fehler 11040

- Kein Internet Zugriff eingerichtet.

Wohnung2

- Sky Q mit HD Sendern (nur Sky, ZDF, Ard - Kein RTL, Sat1 etc)

- Kein Fehler

- Internet Zugriff

Beide Receiver sind über Sat angeschlossen.

Woran liegt es das der Receiver in Wohnung 1 den Fehler beim Senderwechsel hat??

Wieso kann Receiver in Wohnung 2 nicht alle HD Sender empfangen (nicht freigeschaltet)???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 145 von 366
1.264 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

caos schrieb:

Wohnung2

- Sky Q mit HD Sendern (nur Sky, ZDF, Ard - Kein RTL, Sat1 etc)

- Kein Fehler

- Internet Zugriff

Wieso kann Receiver in Wohnung 2 nicht alle HD Sender empfangen (nicht freigeschaltet)???

Auf der Zweitkarte gab es kürzlich Probleme mit der Zubuchung von HD+. Das ist aber mittlerweile behoben. Kannst du online oder telefonisch buchen (5,75€).

caos
Special Effects
Posts: 6
Post 146 von 366
1.264 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Muß ich HD+ für die zweitkarte zusätzlich bezahlen wenn ich es schon bei der ersten habe???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 147 von 366
1.264 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Das ist wie bei den HD+ Karten. Das kostet immer pro Karte.

HD+ | Das bietet HD+

caos
Special Effects
Posts: 6
Post 148 von 366
1.264 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

DANKE dir. Hast du zu dem anderem Fehler eine Idee??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 149 von 366
1.264 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Schau mal hier, vielleicht hilft es, die Einstellungen zurückzusetzen:

Sky Q - Hinweis 11040 - Sky

123jörg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 366
1.019 Ansichten

Re: Fehler 11040 Sky Q

Danke für die Info

Habe ich gemacht

gleicher Fehler 11040

Antworten