Antworten

EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 1 von 8
1.755 Ansichten

EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

Hallo liebe Community,

auch diese Woche verlosen wir wieder Tickets für die EHF Champions League!

Am 6. Spieltag kommt es zur Partie SG Flensburg-Handewitt – Skjern Håndbold und ihr könnt live dabei sein! Wir verlosen 1x2 Premium-Tickets für das Spiel kommende Woche.

Wann: Sonntag, 04.11.2018 - 18.15 Uhr

Wo: Flens Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 26.10.2018 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 2 von 8
1.515 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

Ich kann selbst nicht hingehen. Flensburg wäre auch bisschen zu weit 😉

Mir fällt aber jemand ein bzw. zwei Leute die die Karten sehr gerne nehmen würden.

Ich würde die Karten dann einfach weitergeben. Wäre cool wenn's klappt.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 3 von 8
1.515 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

"Die Tickets sind nicht übertragbar ..."

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 8
1.515 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

keytsumugi schrieb:

"Die Tickets sind nicht übertragbar ..."

Naja, vielleicht macht Sky ja eine Ausnahme damit sie nicht auf den Tickets sitzen bleiben. Groß scheint das Interesse nicht zu sein.

mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 8
1.515 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

Livehandball ist einfach da Beste

betty
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 8
1.515 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

Es ist immer ein tolles Erlebnis in der Halle live dabei zu sein

achristp
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
1.515 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

Warum ich dabei sein wollte? - Na, Champions League in Flensburg und dann noch zwei Karten - dann würde meine Frau bestimmt auch endlich mal mitkommen!

VG!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 8 von 8
1.515 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 6. Spieltag Gewinnspiel

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Der Gewinner wird von unserer Redaktion per E-Mail benachrichtigt.

VG, Andre

Antworten