Antworten

Mahnung wegen Geräte Rücksendung

svento93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
800 Ansichten

Mahnung wegen Geräte Rücksendung

Hallo Leute,

folgendes Problem.....

Ich habe ende August meinen Vertrag verlängert und habe nun schon meine zweite Mahnung bekommen das ich sowohl den receiver als auch die Festplatte zurückschicken soll..

Ist es nicht normalerweise so das man die Geräte bei Vertragsverlängerung behält ? Und nicht erst zurückschicken muss?

MFG

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
555 Ansichten

Re: Mahnung wegen Geräte Rücksendung

Alle Mahnungen mit

"...brauche ich für laufenden Vertrag Nr. XXX noch..."

beantworten.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
555 Ansichten

Re: Mahnung wegen Geräte Rücksendung

Moderatoren erkennt man am blauen Hintergrund Ihrer Posts.

Dauert aber momentan grob 10 Tage bis sich einer meldet.

zilli6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
555 Ansichten

Re: Mahnung wegen Geräte Rücksendung

Hallo svento93,

mir geht's genau so. Ich dachte ich bin im falschen Film und fühle mich verarscht. Bei meiner Vertragsverlängerung habe ich extra nachgefragt ob die Geräte zurückgeschickt werden sollen oder nicht. Ich habe jetzt nochmal eine Mail geschrieben und warte die Antwort ab. Ich denke nicht daran die gebührenpflichtige Hotline anzurufen (habe ich einmal gemacht und nach 50 Minuten war noch kein Mitarbeiter dran). Beim nächsten Brief vom Sky Forderungsmanagement übergebe ich die Sache meiner Rechtsschutzversicherung, ich habe mir deren ok schon geholt. Zum Glück habe ich jetzt ein monatliches Kündigungsrecht, ich werde mir diesen miesen Service von Sky nicht mehr lange antun.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
555 Ansichten

Re: Mahnung wegen Geräte Rücksendung

Hallo svento93 und zilli6,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Euer Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten