24.10.2018 02:23
Seit der Umstellung auf Sky Q funktionieren weder sky go,noch mein Sky und auch das einloggen funktioniert nicht.
24.10.2018 03:27
Geht mir genauso. Seit gestern kein Zugang zu Sky Go. Beim Login schreibt er, ich wäre kein Sky Kunde. Verschiedene Serien klappen auch nicht auf Sky Q. Alles versucht, Reset und Neustart.
Sky PIN musste neu gesetzt werden weil ich gesperrt wurde. Ich bin erst Neukunde, daher finde ich es schlichtweg sehr irritierend.
24.10.2018 09:31
sascha1980 schrieb:
.. kein Zugang zu Sky Go. Beim Login schreibt er, ich wäre kein Sky Kunde. ..
Bist Du sicher, dass Sky Go in Deinem Abo enthalten ist? Gibt es dazu eine Bestätigung in den Vertragsunterlagen?
Denn seit einiger Zeit ist Sky Go nicht mehr automatisch bei allen Verträgen dabei.
24.10.2018 09:55
Ja ist enthalten. Bis vor zwei Tagen funktionierte noch alles. Selbst im Vertrag steht, dass es enthalten ist.
In der SkyApp steht außerdem:
Dein Zugang zu SkyGo ist mit Kundennummer oder E-Mail und SkyPIN bereits möglich.
Leider funktioniert garnichts mehr. Ich kann mich auch nicht im Browser bei Sky Anmelden.