Antworten

Login nicht möglich, Pin wäre falsch obwohl nie geändert

liamk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
573 Ansichten

Login nicht möglich, Pin wäre falsch obwohl nie geändert

Seit der Umstellung auf Sky Q funktionieren weder sky go,noch mein Sky und auch das einloggen funktioniert nicht.

Alle Antworten
Antworten
sascha1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
495 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Pin wäre falsch obwohl nie geändert

Geht mir genauso. Seit gestern kein Zugang zu Sky Go. Beim Login schreibt er, ich wäre kein Sky Kunde. Verschiedene Serien klappen auch nicht auf Sky Q. Alles versucht, Reset und Neustart.

Sky PIN musste neu gesetzt werden weil ich gesperrt wurde. Ich bin erst Neukunde, daher finde ich es schlichtweg sehr irritierend.

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 3 von 4
495 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Pin wäre falsch obwohl nie geändert

sascha1980 schrieb:

.. kein Zugang zu Sky Go. Beim Login schreibt er, ich wäre kein Sky Kunde. ..

Bist Du sicher, dass Sky Go in Deinem Abo enthalten ist? Gibt es dazu eine Bestätigung in den Vertragsunterlagen?

Denn seit einiger Zeit ist Sky Go nicht mehr automatisch bei allen Verträgen dabei.

sascha1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
495 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Pin wäre falsch obwohl nie geändert

Ja ist enthalten. Bis vor zwei Tagen funktionierte noch alles. Selbst im Vertrag steht, dass es enthalten ist.

In der SkyApp steht außerdem:

Dein Zugang zu SkyGo ist mit Kundennummer oder E-Mail und SkyPIN bereits möglich.

Leider funktioniert garnichts mehr. Ich kann mich auch nicht im Browser bei Sky Anmelden.

Antworten