Antworten

Sonderangebot Sky Q

werner87
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
480 Ansichten

Sonderangebot Sky Q

Hallo,

letzte Woche habe ich, telefonisch, mein Vertrag erweitert.

Da die Testphase zu Sky Q ausläuft bekam ich ein interessantes Sonderangebot. Das will ich unbedingt nutzen

leider habe ich nicht wie telefonisch besprochen die Vertragsunterlagen per Mail, sowie den zweiten Reciver per Post bekommen.

kommt eine Bestäigung nicht in der Regel sofort?

vielen Dank für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
362 Ansichten

Re: Sonderangebot Sky Q

Liegen manchmal im Paket mit dabei.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
362 Ansichten

Re: Sonderangebot Sky Q

werner87 schrieb:

leider habe ich nicht wie telefonisch besprochen, ... den zweiten Reciver per Post bekommen.

Der Receiver hängt entweder wegen Systemfehler fest oder die Buchung wurde nicht veranlasst. Da es hier gut zwei Wochen dauert, bis ein Moderator den Lieferstatus prüfen kann, würde ich anrufen: 0180 611 00 00

Antworten