Antworten

Sky on Demand funktioniert seit letzter Woche nicht

tobiasbö
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
377 Ansichten

Sky on Demand funktioniert seit letzter Woche nicht

Hallo,

Wir haben kein Sky Q ,aber bei uns funktioniert Sky on Demand nicht mehr,zumindest auf dem einen Reciever nicht mehr.Bei der Kundenhotline wird uns immer wieder was anderes erzählt, mal wäre die Festplatte aus dem System geflogen, mal hätte Sky Probleme,aber Hilfe bekommt man nicht wirklich.Da wir 2 Reciever haben und auf dem einem alles geht liegt es auch nicht an unserem Router,zumal ja bis letzte Woche alles ging.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Fehlercode 486,aber Internet funktioniert, hab mehrmals einen Verbindungstest gemacht.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert seit letzter Woche nicht

Hallo tobiasbö,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten