Antworten

Defektes Roku-Netzteil

seewolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
588 Ansichten

Defektes Roku-Netzteil

Meine Retoure des Sticks an Sky:

Zugestellt am Mi, 10.10.2018 03:25 Uhr

Wann darf ich mit einer Bearbeitung und der Ersatzlieferung rechnen?

Sony-TV wird nicht durch SKY-Ticket unterstützt und "Sam Sung" will ich nicht.

Da ich MäuseKino am PC hasse, kann ich das bezahlte Ticket nicht nutzen!

VG der Seewolf

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
455 Ansichten

Re: Defektes Roku-Netzteil

dauert 3-4 Wochen - Stau bei sky.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 5
455 Ansichten

Re: Defektes Roku-Netzteil

Hallo Seewolf,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

seewolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
455 Ansichten

Re: Defektes Roku-Netzteil

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 5 von 5
455 Ansichten

Re: Defektes Roku-Netzteil

DAs hat leider nicht geklappt.

Für eine private Nachricht nicht aus den MAils antworten sondern erst im Forum einloggen und dort der Anleitung folgen:  Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten