23.10.2018 19:16
Super ich war in Kroatien im Urlaub und konnte von überall unterwegs die BL und die CL verfolgen.
Nun bin ich wieder zu Hause und angeblich ist meine Geräteliste voll.
Wie kann das sein .
Und nun das Beste. Man kann diese nicht mehr selber zurücksetzen.
Ich finde die Funktion nicht.
Wer kann mir beim zurücksetzen der Geräteliste helfen.
Wollte eigentlich heute CL schauen.
23.10.2018 19:27
23.10.2018 19:33
0180 611 00 00 Hotline.
Wenns der erste CCA nicht kann, kanns d. nächste ....
23.10.2018 20:21
Hallo hab gerade mein Liste gefunden.
Ist nur ein Gerät drin. Trotzdem kann ich nix anderes mehr anmelden.
Was ist das nur.
Wieder mal zur CL eine Störung im System?
23.10.2018 20:37
nein, es gibt noch eine zweite nicht sichtbare Liste
die Hotline anrufen und sagen, dass beide Gerätelisten für sky go zurückgesetzt werden müssen.
23.10.2018 20:42
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web: Kontaktformular
06.11.2018 12:27
Hallo thonor,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano