Antworten

Brauche Hilfe - SKy GO Geräteliste voll nach Urlaub - Bitte zurücksetzen

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 7
925 Ansichten

Brauche Hilfe - SKy GO Geräteliste voll nach Urlaub - Bitte zurücksetzen

Super ich war in Kroatien im Urlaub und konnte von überall unterwegs die BL und die CL verfolgen.

Nun bin ich wieder zu Hause und angeblich ist meine Geräteliste voll.

Wie kann das sein .

Und nun das Beste. Man kann diese nicht mehr selber zurücksetzen.

Ich finde die Funktion nicht.

Wer kann mir beim zurücksetzen der Geräteliste helfen.

Wollte eigentlich heute CL schauen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
775 Ansichten

Re: Brauche Hilfe - SKy GO Geräteliste voll nach Urlaub - Bitte zurücksetzen

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 7
775 Ansichten

Re: Brauche Hilfe - SKy GO Geräteliste voll nach Urlaub - Bitte zurücksetzen

0180 611 00 00 Hotline.

Wenns der erste CCA nicht kann, kanns d. nächste ....

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 7
775 Ansichten

Re: Brauche Hilfe - SKy GO Geräteliste voll nach Urlaub - Bitte zurücksetzen

Hallo hab gerade mein Liste gefunden.

Ist nur ein Gerät drin. Trotzdem kann ich nix anderes mehr anmelden.

Was ist das nur.

Wieder mal zur CL eine Störung im System?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 7
775 Ansichten

Re: Brauche Hilfe - SKy GO Geräteliste voll nach Urlaub - Bitte zurücksetzen

nein, es gibt noch eine zweite nicht sichtbare Liste

die Hotline anrufen und sagen, dass  beide Gerätelisten für sky go zurückgesetzt werden müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 6 von 7
775 Ansichten

Re: Brauche Hilfe - SKy GO Geräteliste voll nach Urlaub - Bitte zurücksetzen

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Web: Kontaktformular

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
775 Ansichten

Re: Brauche Hilfe - SKy GO Geräteliste voll nach Urlaub - Bitte zurücksetzen

Hallo thonor,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten