Antworten

Bildaussetzer SkyQ

elke_hei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
690 Ansichten

Bildaussetzer SkyQ

Hallo, das Thema ist reichlich bekannt.

Bildaussetzer, wiederholt habe ich bei Sky angerufen und schon einiges ausprobiert. Das Problem bleibt bestehen.

Als letztes bekam ich die Info das es an meinem Fernseher liegt. Wir haben ein Telefunken smart TV. Ich müsste mich an Telefunken wenden zwecks Updates.

Die neuste Version habe ich aber bereits auf dem

Fernseher drauf.

Hat von euch auch jemand diese Antwort bekommen, oder hat jemand einen Telefunken Fernseher?

So langsam nervt es nur noch.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
526 Ansichten

Re: Bildaussetzer SkyQ

Schau mal, ob dir die Einstellung hilft:

Re: Bildaussetzer

elke_hei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
526 Ansichten

Re: Bildaussetzer SkyQ

@Hallo, ich habe mir den Beitrag angesehen.

Die erste Einstellung habe ich gefunden und geändert.

Die zweite Einstellung konnte ich leider nicht finden.

Bis jetzt hat es glaube ich schon einmal geholfen.

Ich bin zwar noch etwas skeptisch ob es auf Dauer so bleibt, aber warten wir mal ab .

Danke schon einmal für den klasse Tipp.

Der Fehler ist leider wieder aufgetreten.

Egal was ich einstelle oder umstelle der

Fehler bleibt.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.

mike0302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
525 Ansichten

Re: Bildaussetzer SkyQ

Hallo,

ich habe das genau selbe Problem und habe auch schon alles ausprobiert. Habe einen TOSHIBA UHD Fernseher mit aktueller Firmware. Wenn ich die Bildschirm Einstellung auf meinen SKY Q Reseiver zurück setze geht er auf 1080i und dann habe ich keine Aussetzer mehr, aber ich kaufe mir doch keinen UHD Fernseher um dann HD zu schauen. Wenn ich dann wieder umstelle auf UHD gehen die Bild Aussetzer wieder los, egal ob 8bit oder 10bit.

Bin am Überlegen ob ich nun SKY Kündige und zur Konkurenz gehe.

Antworten