Antworten

Brauche hilfe-wegen mein verstorbenen Mann

beri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
722 Ansichten

Brauche hilfe-wegen mein verstorbenen Mann

Hallo

Ich brauche hilfe.Mein Mann ist im September gestorben,hatte nervlich keine Kraft.Habe jetzt an Sky eine Sonderkündigung geschickt.Leider antwortet keiner.Ich möchte jetzt gerne am Freitag die Hardware zurückschicken.Habe angst das keiner antwortet.Helft ihr mir bitte.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
464 Ansichten

Re: Brauche hilfe-wegen mein verstorbenen Mann

Mein Beileid....

Hast du die Kündigung an Service@sky.de gesendet und eine Kopie der Sterbeurkunde angehängt? Dann sollte alles in Ordnung gehen. Ein Moderator kann das aber auch zur Sicherheit nachprüfen.

Benötigst du einen Retourenschein?

(Den Einsendebeleg gut aufheben.)

Sky Retourenschein ausdrucken - Sky - Hilfecenter

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 3 von 6
464 Ansichten

Re: Brauche hilfe-wegen mein verstorbenen Mann

erstmal mein beileid...

hast du denn zu der sondekündigung auch die sterbeuhrkunde drangehängt?

beri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
464 Ansichten

Re: Brauche hilfe-wegen mein verstorbenen Mann

Ja eine Kopie der Sterbeurkunde habe ich beigelegt.Ich habe per Brief alles abgeschickt,aber auch per mail mein anliegen geschildert.Also das selbe wie im Brief.Nur ohne Sterbeurkunde als anhang.Das Paket habe ich fertig gemacht.Meine Tochter hat mir geholfen über sky einen Retourenaufkleber zu erstellen.Aber ich denke ich werde am Freitag erstmal alles zurückschicken.Habe die Sterbeurkunde erst letzte Woche erhalten,und aber letzte Woche sofort die Sonderkündigung abgeschickt.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 5 von 6
464 Ansichten

Re: Brauche hilfe-wegen mein verstorbenen Mann

Auch von mir mein Beileid zu deinem Verlust.

Briefe und mails werden leider momentan seitens Sky nicht sonderlich zügig bearbeitet. Daher würde ich noch mit der Rücksendung der Hardware warten, bis du eine entsprechende Bestätigung erhalten hast. Ansonsten könnte das für Verwirrung sorgen, weil Kündigungen und Retouren verschiedene Stellen bei Sky bearbeiten.

Die Antwortzeiten hier im Forum werden so langsam etwas geringer, so daß sich mit etwas Glück hier bald ein Moderator melden könnte, der sich das Ganze einmal ansehen kann. Bis dahin solltest du noch mit der Retoure warten. Vielleicht klappt es ja bis Freitag.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
464 Ansichten

Re: Brauche hilfe-wegen mein verstorbenen Mann

Hallo beri,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Zunächst drücke ich Dir mein Mitgefühl und Beileid aus. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten