23.10.2018 15:59
Nachdem ich jetzt dreimal eine Kündigungsmail geschrieben habe, mit der Bitte um Bestätigung meiner Kündigung und diese dreimal per Schreiben verweigert wurde, versuche ich es hier noch einmal im Guten und hoffe, dass sich ein Admin der Sache annimmt
Die fadenscheinige Begründung dafür ist, dass ich anrufen soll, was ich nicht tun werde.
Den telefonischen Absprachen traue ich nicht und fragen kann man mir per Mail stellen
Meine Frist war jetzt der 29.10.2018 und diese werde ich noch verlängern bis zum 05.11.2018
Kennt jemand das Problem und wie seid ihr damit um gegangen?
23.10.2018 16:03
Kennt jemand das Problem und wie seid ihr damit um gegangen?
Ja, ist bekannt,
aber wenn Du etwas bekommen hast, dass über Deine Kündigung gesprochen werden soll,
dann ist das ja der Beweis, dass die Kündigung eingegangen ist.
Hier ein ähnlicher Fall
23.10.2018 16:07
okay, Danke!!!!
23.10.2018 16:10
Evtl. meldet sich ja noch ein Moderator und der schickt Dir dann eine
"richtige" Bestätigung zu, solange die anderen Schreiben gut aufbewahren
23.10.2018 16:13
ja, danke werde ich tun
23.10.2018 16:16
Eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Datums muss in Fällen wie deiner manuell erstellt werde. Das kannst du telefonisch beantragen 0180 611 00 00, dort wird dann eine Fachabteilung beauftragt. Ein Moderator kann auch schreiben und deine Frist bis 5.11. ist da auch nicht zu utopisch. Das ist schaffbar.
25.10.2018 07:20
Wahrscheinlich scheint die Masche gut zu funktionieren. Auch ich warte auf eine Kündigungsbestätigung. Das Einwurfeinschreiben geht jetzt an Sky. Auch bei meiner letzten Kündigung gab es Probleme. Komischer Weise gibt es von den Moderatoren auch keine Unterstützung mehr.
25.10.2018 07:26
Doch gibt es:
02.11.2018 13:02
Hallo, ich würde mich wirklich freuen, wenn ein Admin sich meines Problems annehmen würde.
Wie oben beschrieben hatte ich am 14.10.2018 gekündigt mit der Bitte, mir das Datum der Kündigung zu bestätigen
Diese Bestätigung hat SKY abgelehnt
Aus sportlichen Gründen bleibe ich aber dran und habe inzwischen 8 mal geschrieben und Sky hat das nun auch 8x verweigert, mit der Begründung, dass ich anrufen muss.
Wie solche Anrufe aus gehen , kenne ich zur Genüge aus dem Familien, Freundes, Bekanntenkreis
und zwar nicht gut für den Kunden
Ich hebe alle Schreiben von Sky auf, da ich noch einen bis 2020 Vertrag habe könnte dies ein dicker Vorgang werden
Trotz allem bitte ich eine Admin mich zu erlösen.
Es kann doch nicht so schwer sein einem Kunden ein Datum zu bestätigen
04.11.2018 10:55
Liebe Admins,
wenn es hier keinen Support von euch mehr gibt, könnt ihr dies bitte mitteilen?
Dann würde ich nicht mehr darauf warten
05.11.2018 17:55
Hallo elaine,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
05.11.2018 18:48
Vielen Dank, Benni
05.11.2018 18:57
es sind Tickets nicht freigeschaltet, es sind smartcards nicht zugeordnet, aber eine Kündigungsbestätigung wird bevorzugt bearbeitet. Das verstehe, wer will.
05.11.2018 19:01
Du weißt doch gar nicht seit wann ich warte
05.11.2018 19:26
05.11.2018 19:33
das mag ja für dich unsinnig sein. Für mich ist es das nicht, sondern sehr wichtig
Vielleicht kümmerst du dich einfach um deinen Mist
05.11.2018 19:45
mit der Kündigungsmail meine ich die von sky wegen des Anrufs.
Wer du bist und wie du tickst, hast du gerade mit deinem Post gezeigt.
"Vielleicht kümmerst du dich einfach um deinen Mist "