Antworten

Ständig Bildausfall auf Sky Bundesliga

ossi0611
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
586 Ansichten

Ständig Bildausfall auf Sky Bundesliga

Habe seit tage bildausfälle auf Sky Bundesliga ist noch jemand betroffen davon in Österreich?

lg Janek

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
503 Ansichten

Re: Ständig Bildausfall auf Sky Bundesliga

Ne mach mal Recet

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 4
503 Ansichten

Re: Ständig Bildausfall auf Sky Bundesliga

Hallo ossi0611,

treten die Bildausfälle nur auf den Bundesliga-Sendern auf?
Welchen Receiver nutzt Du und welche Empfangsart (Sat/Kabel, welcher Kabelanbieter)?
Überpüfe bitte, ob Dein Antennenkabel noch korrekt verbunden ist. Das beste ist es, wenn Du es einmal absteckst und an beiden Enden erneut sorgfältig erneut anschließt.

Viele Grüße
Martin

ossi0611
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
503 Ansichten

Re: Ständig Bildausfall auf Sky Bundesliga

Hallo Martin!

Habe den Receiver vom stromnetz genommen danach ging es wieder habe aber auf ARD HD ständige probleme das das Bild verpixelt ist und weis nicht warum habe schon neu installiert , sender neu suchen lassen keine chance !!

lg Ossi

Antworten