Antworten

Probleme mit dem Sky Q Receiver

Antworten
balou75
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 24
970 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky Q Receiver

Zunächst einmal Danke für die zumindest teilweise sachdienlichen Antworten. Da mein Problem leider immer noch nicht behoben ist, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Meine Zeit bei Sky ist somit beendet.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 22 von 24
970 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky Q Receiver

unsolide schrieb:

...dementsprechend sind die Anforderungen an die Einsatzumgebung auch höher....

kannst Du das näher ausführen?

Denn wenn dem so ist müssen die Eckdaten ja öffentlich zugänglich sein.

Was den Kabel/ Satempfang angeht sind wohl die gültigen DIN Normen zugrundezulegen.

Bei der Netzwerkanbindung wird eine stabile Mindestgeschwindigkeit anzusetzen sein.

Dann bliebe nur noch die Netzspannung, die erachte ich aber innerhalb der deutsche Grenzen als

so stabil und "sauber" das sich entsprechende Diskussionen erübrigen.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 23 von 24
970 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky Q Receiver

zu dieser (vollkommen richtigen) entscheidung und dem verzicht auf einen kostenpflichtigen ! techniker-einsatz, kann ich dir nur gratulieren ..

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 24 von 24
970 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky Q Receiver

Hallo balou75,

es tut mir leid, dass Dein Receiver Dir Sorgen bereitet und ich mich heute erst melde. Wenn Du noch Unterstützung benötigst, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht zukommen.

@webloox: Bei Dir entschuldige ich mich ebenfalls für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. Sofern ich mir Deinen Fall auch genauer anschauen soll, benötige ich bitte Deine Kundennummer ebenfalls per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten