16.10.2018 10:11
Zunächst einmal Danke für die zumindest teilweise sachdienlichen Antworten. Da mein Problem leider immer noch nicht behoben ist, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Meine Zeit bei Sky ist somit beendet.
16.10.2018 10:47
unsolide schrieb:
...dementsprechend sind die Anforderungen an die Einsatzumgebung auch höher....
kannst Du das näher ausführen?
Denn wenn dem so ist müssen die Eckdaten ja öffentlich zugänglich sein.
Was den Kabel/ Satempfang angeht sind wohl die gültigen DIN Normen zugrundezulegen.
Bei der Netzwerkanbindung wird eine stabile Mindestgeschwindigkeit anzusetzen sein.
Dann bliebe nur noch die Netzspannung, die erachte ich aber innerhalb der deutsche Grenzen als
so stabil und "sauber" das sich entsprechende Diskussionen erübrigen.
16.10.2018 13:03
zu dieser (vollkommen richtigen) entscheidung und dem verzicht auf einen kostenpflichtigen ! techniker-einsatz, kann ich dir nur gratulieren ..
23.10.2018 14:44
Hallo balou75,
es tut mir leid, dass Dein Receiver Dir Sorgen bereitet und ich mich heute erst melde. Wenn Du noch Unterstützung benötigst, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht zukommen.
@webloox: Bei Dir entschuldige ich mich ebenfalls für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. Sofern ich mir Deinen Fall auch genauer anschauen soll, benötige ich bitte Deine Kundennummer ebenfalls per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine