Antworten

Defekte Fernbedienung ersetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eva1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
2.165 Ansichten

Defekte Fernbedienung ersetzen

Hallo zusammen,

seit in zwei Tagen funktioniert die Fernbedienung unseres Sky Q Receivers nicht mehr. Alle Versuche sie zu reseten sind gescheitert und es scheint so wie wenn sie keinen Strom mehr bekommen würde, weil gar keine Reaktion mehr kommt. Batterien haben wir natürlich als erstes getauscht.

Wie muss ich jetzt vorgehen um hier einen Ersatz zu bekommen?

Danke vorab

Eva

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
eva1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
2.028 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

Hallo Nadine,

Danke für das Angebot aber wir haben mittlerweile anderweitig Kontakt zu Sky aufgenommen und eine neue bekommen.

Uns hätte das anders zu lange gedauert. Vor allem weil der Receiver ja leider keinerlei andere Bedienung ermöglicht und

man somit ohne Fernbedienung völlig aufgeschmissen ist.

Gruss

Eva

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 10
2.028 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

Via Hotline oder Moderator eine defekte FB melden.

Kontakt zu einem Moderator dauert momentan ~ 10 Tage.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 10
2.028 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

Hallo Eva,

es tut mir leid, dass Deine Fernbedienung nicht mehr funktioniert und die Rückmeldung erst heute erfolgt . Gerne tausche ich diese, falls noch nicht geschehen, aus. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht zukomnen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 10
2.028 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

So sehr ich die Hilfestellung durch SKY selbst schätze ... aber nach 11 Tagen sollte doch schon eine Klärung passiert sein

Oder ???

<

Richtige Antwort
eva1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
2.029 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

Hallo Nadine,

Danke für das Angebot aber wir haben mittlerweile anderweitig Kontakt zu Sky aufgenommen und eine neue bekommen.

Uns hätte das anders zu lange gedauert. Vor allem weil der Receiver ja leider keinerlei andere Bedienung ermöglicht und

man somit ohne Fernbedienung völlig aufgeschmissen ist.

Gruss

Eva

wohtan0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
1.535 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

Die Fernbedienung ist vom Tisch gefallen und ist kaputt, wie bekomme ich schnell eine neue ? Mit freundlichen Grüßen Frank @Nadine 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 7 von 10
1.533 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

@wohtan0815 

Entweder wie die hier vor dir.

Hier aussitzen oder selber online tauschen wenn du willst.

Hotline bemühen ist keine Option?

 

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

wohtan0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
1.519 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

hallo , 3 mal hotline angerufen zulange wartezeit 🤐

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 9 von 10
1.454 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung ersetzen

Sry mein Hinweis oben ist wohl flasch verlinkt.

Den richtigen bekommst du hier.

Fernbedienung evt defekt 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 10 von 10
1.419 Ansichten

Defekte Fernbedienung ersetzen

Hallo @wohtan0815,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten