23.10.2018 10:28
Hallo,
durch einen Umzug mussten wir unseren Kabelanbieter wechseln. Von Unitymedia auf einen kleinen Regionalen (EWR). Ich hatte versucht, wie hier im Forum und auch in der Hilfe beschrieben vorzugehen, doch leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, dass eine Änderung online zur Zeit nicht möglich wäre und ich bitte die Service Hotline wählen soll. Dort werde ich jedoch jedes Mal nur von einem Band durchgeführt, ohne Ansatz zur Problemlösung.
Daher dachte ich, ich versuche es hier, in der Hoffnung, dass sich ein Sky-Mitarbeiter meinem Problem annimmt.
23.10.2018 10:36
Wenn du unter 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem* wählst, kommst du nicht in die Technik?
Hier dauert es halt aktuell ein wenig...
23.10.2018 11:09
Danke für die schnelle Antwort!
Habe ich jetzt so gemacht. Manchmal sollte man das Band besser ausreden lassen
23.10.2018 11:10