Antworten

Rückholangebot unvollständig bearbeitet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gaertner07
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 7
1.109 Ansichten

Rückholangebot unvollständig bearbeitet

Hallo liebe Community,

ich habe am Wochenende nach ausgelaufenem Vertrag telefonisch ein Rückholangebot von Sky angenommen und einen Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Allerdings weichen die Inhalte der Vertragsbestätigung von den telefonischen Vereinbarungen ab. Einerseits fehlt Sky Go in der Bestätigung, andererseits wurde mir die kostenfreie Zusendung eines CI-Moduls für die Nutzung in meinem Fernseher zugesagt. Davon finde ich gar nichts in der Bestätigung.

Ich würde mich freuen, wenn ein Mod mich kontaktieren würde und mir helfen könnte, diese  Dinge zu korrigieren, damit ich den Vertrag nicht widerrufen muss.

Vielen Dank und viele Grüße

Gärtner

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 7
707 Ansichten

Re: Rückholangebot unvollständig bearbeitet

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 7
707 Ansichten

Re: Rückholangebot unvollständig bearbeitet

SkyGo spart sich Sky in letzter Zeit öfter bzw. möchte sich extra bezahlen lassen und das CI-Modul geben die generell sehr ungern aus der Hand. Leider sind auch Versprechungen bei tel. Vertragsabschluß, die dann doch nicht eingehalten inzwischen nicht mehr unüblich bei Sky.

Ein Moderator (blau hinterlegte Antwort), wird hier zwar sicher reinschauen und das überprüfen. Aber da hierfür die Antwortzeit derzeit ca. 2 Wochen beträgt, solltest du einen (vorläufigen) Widerspruch in Erwägung ziehen. (Dessen Bearbeitung dauert übrigens wiederum 3 - 4 Wochen);

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 7
708 Ansichten

Re: Rückholangebot unvollständig bearbeitet

Hallo gaertner07,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 7
707 Ansichten

Re: Rückholangebot unvollständig bearbeitet

Wow, gaertner07, da hattest du wirkich Glück, daß sich Mayk B. deiner so rasch angenommen hat!  Freut mich für dich!

gaertner07
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 7
707 Ansichten

Re: Rückholangebot unvollständig bearbeitet

Danke Dir für Deine Hinweise, ich werde mal schauen, ob es vielleicht auch ohne Widerruf geht. Dann müssen wir die Warteschlange in der Bearbeitungszeit vielleicht nicht noch unnötig verlängern.

gaertner07
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 7
707 Ansichten

Re: Rückholangebot unvollständig bearbeitet

Danke Dir für das schnelle Angebot, PN ist raus!

gaertner07
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 7
707 Ansichten

Re: Rückholangebot unvollständig bearbeitet

Und nach 5 Minuten war das Problem gelöst. So perfekt kann es laufen, vielen Dank!

Antworten