23.10.2018 08:59
Hallo liebe Community,
ich habe am Wochenende nach ausgelaufenem Vertrag telefonisch ein Rückholangebot von Sky angenommen und einen Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Allerdings weichen die Inhalte der Vertragsbestätigung von den telefonischen Vereinbarungen ab. Einerseits fehlt Sky Go in der Bestätigung, andererseits wurde mir die kostenfreie Zusendung eines CI-Moduls für die Nutzung in meinem Fernseher zugesagt. Davon finde ich gar nichts in der Bestätigung.
Ich würde mich freuen, wenn ein Mod mich kontaktieren würde und mir helfen könnte, diese Dinge zu korrigieren, damit ich den Vertrag nicht widerrufen muss.
Vielen Dank und viele Grüße
Gärtner
Beantwortet Zur Antwort.
23.10.2018 11:17
Hallo gaertner07,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
23.10.2018 09:14
SkyGo spart sich Sky in letzter Zeit öfter bzw. möchte sich extra bezahlen lassen und das CI-Modul geben die generell sehr ungern aus der Hand. Leider sind auch Versprechungen bei tel. Vertragsabschluß, die dann doch nicht eingehalten inzwischen nicht mehr unüblich bei Sky.
Ein Moderator (blau hinterlegte Antwort), wird hier zwar sicher reinschauen und das überprüfen. Aber da hierfür die Antwortzeit derzeit ca. 2 Wochen beträgt, solltest du einen (vorläufigen) Widerspruch in Erwägung ziehen. (Dessen Bearbeitung dauert übrigens wiederum 3 - 4 Wochen);
23.10.2018 11:17
Hallo gaertner07,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
23.10.2018 11:21
Wow, gaertner07, da hattest du wirkich Glück, daß sich Mayk B. deiner so rasch angenommen hat! Freut mich für dich!
23.10.2018 12:55
Danke Dir für Deine Hinweise, ich werde mal schauen, ob es vielleicht auch ohne Widerruf geht. Dann müssen wir die Warteschlange in der Bearbeitungszeit vielleicht nicht noch unnötig verlängern.
23.10.2018 12:55
Danke Dir für das schnelle Angebot, PN ist raus!
23.10.2018 13:05
Und nach 5 Minuten war das Problem gelöst. So perfekt kann es laufen, vielen Dank!