Antworten

Sky Go über Unitymedia

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 13
4.133 Ansichten

Sky Go über Unitymedia

Hallo, ich habe Sky Cinema& Bundesliga über Unitymedia gebucht und möchte kann Go nutzen was nicht funktioniert.

Ich habe im Sky Chat nach meiner Sky-KndNr gefragt und diese erhalten.Da ich Ticket genutzt habe, fragte ich ob dies die selbe

KndNr ist und  erhielt die Auskunft das dies kein Problem ist.Melde ich mich mit dieser an, erhalte ich die Meldung das ich ein entsprechendes

Abo haben muss.Ich habe das Abo letzte Woche abgeschlossen und die Programme würden Sa freigeschaltet.Kann es dein das meine Daten diese Vertrages noch nicht vorliegen ? Erhält man für Sky & Sky Ticket andere KndNr ?

Das gleiche Problem hatte ich vor einem Jahr schon einmal und habe nach zwei Wochen gekündigt.Weder Sky noch Unitymedia konnten  helfen.

Jeder sagte ich soll mich an den anderen wenden.Ich hoffe das es diesmal klappt

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

hast du sky go in deiner Vertragsbestätigung ?

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

Die habe ich von Unitymedia noch nicht erhalten.Auf der Hompage von Unitymedia steht aber inkl. Sky go

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

es dauert manchmal drei Tage bis die Daten für einen Account im System sind.

Morgen noch einen Versuch bei der Hotline ?

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

kann es sein, dass es genauso wie bei Telekom sport läuft ?

das würde bedeuten, dass du hier keinen Kontozugang bekommst sondern alles nur mit Hilfe von Hotline, Chat und Moderator*innen regeln kannst.

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

Ich werde warten bis ich die Auftragsbestätigung  von Unitymedia habe und mich  dann nochmals an Sky wenden.Wie gesagt, vor einem Jahr hatte ich das selbe Problem: Sky sagte ich soll mich un Unitymedia

wenden, Unitymedia sagte ich soll mich an Sky wenden

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 7 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

in den Foren steht, dass sky der Ansprechpartner ist, weil UM nur Reseller ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

Hast du so ein Triple-Play Abo?

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

Ich habe 2play & Horizon tv

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 13
3.575 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

Danke, dann werde ich mich auf jeden Fall an Sky eenden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
3.576 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

anbukln schrieb:

Ich habe 2play & Horizon tv

Dann versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10, die kennen sich mit solchen Verträgen aus.

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 13
3.576 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

Danke warte erst Mal den Erhalt des schriftlichen Vertrages ab, und rufe dann Mal an

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 13 von 13
3.578 Ansichten

Re: Sky Go über Unitymedia

Wie bereits gesagt habe ich diese noch nicht erhalten.

Gesendet von meinem Windows 10-Gerät.

Antworten