Antworten

Fehlercode 12070 nach Vertragsverlängerung

michael75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
360 Ansichten

Fehlercode 12070 nach Vertragsverlängerung

Hallo

seit meiner vertragsverlängerung habe ich Probleme bei sky on demand dort kann ich viele Inhalte nicht mehr sehen kommt immer der Fehlercode 12070 Abo erweitern. Der Kundenservice kann anscheinend auch nicht helfen weil das hat nichtsgeholfen. Vielleicht kann mir hör einer helfen????

gruss michal

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
281 Ansichten

Re: Fehlercode 12070 nach Vertragsverlängerung

Hi michael75,

es tut mir leid, dass wir Dir bisher nicht weiterhelfen konnten.

Gern möchte ich mich Deiner Sache annehmen, bitte schicke mir aus diesem Grund Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten