Antworten

12070 Erweitere dein Abo

e-fisch
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.124 Ansichten

12070 Erweitere dein Abo

Seit meiner Änderung des Abos auf Entertainment, Cinema,Bundesliga kann ich kein Sky on Demand (Serien, Filme) mehr abspielen. Es erscheint immer der Hinweis 12070 Erweitere dein Abo. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 7
619 Ansichten

Re: 12070 Erweitere dein Abo

manchmal hilft: 10 Minuten Receiver vom Strom + reset.

Ansonsten:

Am Montag bei der Technischen Hotline anrufen. Dort den Bereich: andere technische Probleme (nicht den Bereich Freischaltung). DOrt wissen sie, was zu tun ist.

Oder 2-3 Tage hier auf e. Moderator*in warten, die dann das Nötige veranlassen werden.

e-fisch
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
619 Ansichten

Re: 12070 Erweitere dein Abo

Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 7
619 Ansichten

Re: 12070 Erweitere dein Abo

Hallo e-fisch, hast du beim Receiver bereits einen Reset durchgeführt und ihn anschließend neu gestartet? Versuch das doch bitte einmal, ansonsten melde dich bitte erneut bei mir . Liebe Grüße, Rosi

e-fisch
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
619 Ansichten

Re: 12070 Erweitere dein Abo

Hallo Rosi, der Reset hat leider nichts geholfen. Immer noch das gleiche Problem. Gruß Mario

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 7
619 Ansichten

Re: 12070 Erweitere dein Abo

Hallo e-fisch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Kunde kann jetzt die Abrufdienste nutzen.

Viele Grüße,
Axel

dogrock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
619 Ansichten

Re: 12070 Erweitere dein Abo

Hallo,

ich habe mein Abo vor 14 Tagen verlängert. Jetzt kann ich keine Serien mehr sehen und nur noch ein paar wenige Filme. Es kommt immer der Code 12070 erweitere Dein Abo. Ich habe Sky on Demant aber abonniert.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus.

Antworten