25.08.2018 16:44
Seit meiner Änderung des Abos auf Entertainment, Cinema,Bundesliga kann ich kein Sky on Demand (Serien, Filme) mehr abspielen. Es erscheint immer der Hinweis 12070 Erweitere dein Abo. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank.
25.08.2018 16:50
manchmal hilft: 10 Minuten Receiver vom Strom + reset.
Ansonsten:
Am Montag bei der Technischen Hotline anrufen. Dort den Bereich: andere technische Probleme (nicht den Bereich Freischaltung). DOrt wissen sie, was zu tun ist.
Oder 2-3 Tage hier auf e. Moderator*in warten, die dann das Nötige veranlassen werden.
25.08.2018 17:00
Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal.
26.08.2018 15:33
Hallo e-fisch, hast du beim Receiver bereits einen Reset durchgeführt und ihn anschließend neu gestartet? Versuch das doch bitte einmal, ansonsten melde dich bitte erneut bei mir . Liebe Grüße, Rosi
27.08.2018 08:57
Hallo Rosi, der Reset hat leider nichts geholfen. Immer noch das gleiche Problem. Gruß Mario
31.08.2018 12:19
Hallo e-fisch,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kunde kann jetzt die Abrufdienste nutzen.
Viele Grüße,
Axel
22.10.2018 20:52
Hallo,
ich habe mein Abo vor 14 Tagen verlängert. Jetzt kann ich keine Serien mehr sehen und nur noch ein paar wenige Filme. Es kommt immer der Code 12070 erweitere Dein Abo. Ich habe Sky on Demant aber abonniert.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus.