22.10.2018 20:26
Hallo zusammen,
seit mehreren Tagen bekomme ich beim Start des Receivers die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler; Fehler 478".
Sky on Demand kann nur offline genutzt werden. Ich habe den Receiver schon mehrmals vom Strom getrennt sowie Internetverbindung getestet. Die Versuche blieben leider ohne Erfolg, die Fehlermeldung erscheint immer wieder.
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
02.11.2018 08:45
Hallo uu66hofe,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Receiver und Festplatte wieder eingebucht.
Viele Grüße,
Axel
22.10.2018 20:31
Hast du ein neues Gerät bekommen oder erwartest du ein neues?
22.10.2018 21:55
Nein, weder noch...
Ich bekam nur vor einigen Tagen fälschlicherweise (der Fehler wurde mir von Sky bestätigt) den Hinweis, dass ich noch Hardware zurücksenden müsse. Weiß nicht, ob hier ein Zusammenhang besteht...
22.10.2018 22:02
Natürlich kannst du SoD nicht nutzen, wenn das Gerät zurück verlangt wird. Wenn dir das als Fehler bestätigt wurde, was wurde zur voraussichtlichen Bearbeitungsdauer der Fehlerkorrektur gesagt?
23.10.2018 06:40
Eine voraussichtliche Bearbeitungsdauer habe ich leider nicht genannt bekommen.
Vor 3 Wochen habe ich im Chat lediglich die Information bekommen, dass die Korrektur an die Fachabteilung weitergeleitet wird und ich nichts weiteres unternehmen muss.
23.10.2018 11:16
Der Bearbeitungsstand der Fachabteilung ist schwer kalkulierbar. Vielleicht ist ja ein Moderator hier schneller. Bis dahin geht es leider nicht.
Sky Go kommt als Überbrückung nicht in Frage?
23.10.2018 19:19
Als Überbrückung ist SkyGo okay... dennoch wäre es natürlich schön, wenn alles wieder "normal" läuft
02.11.2018 08:45
Hallo uu66hofe,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Receiver und Festplatte wieder eingebucht.
Viele Grüße,
Axel