Antworten

Sky Ci Modul Hinweis 526

danisse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 17
1.713 Ansichten

Sky Ci Modul Hinweis 526

Hallo,

ich habe ein Ci Modul von Sky und bekomme immer den Hinweis 526. Was kann ich da machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Christopher

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 17
1.511 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Seit wann kommt der Hinweis, bzw. ging es überhaupt schon mal?

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 3 von 17
1.510 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Da wird wohl die Zuordnung deiner Karte verloren gegangen sein (Eventuell zu lange ausgeschalten oder dem System war langweilig.)

versuch es mal hiermit: Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Wichtig, wärend du dies tust, bitte auf einem Skysender stehen

danisse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 17
1.510 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Hallo herbst, nein es ging noch nicht mit dem Modul.

danisse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 17
1.510 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Das habe ich schon versucht  funktioniert aber nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 17
1.510 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Hast du erst kürzlich vom Receiver auf das Modul gewechselt?

danisse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 17
1.510 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

​​​​​​​​​​​​​​​Nicht direkt, ich habe mir das Modul geliehen um zu testen ob das mit meinem TV funktioniert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
1.510 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Die Karte in einem geliehenen Modul bekommt keine Freischaltung, weil die Seriennummer des Moduls nicht in deinem Abo zu deiner Karte steht.

danisse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 17
1.510 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Achso mmhh, und man kann die Seriennummernucht irgendwie hinterlegen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
1.510 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Dann wäre die ja aus ihrem ursprünglichen Vertrag raus.

Wenn du testen möchtest, ob das Modul in deinem TV funktioniert, musst du die Karte auch mit ausleihen. Der Verleiher kann ja eh aktuell ohne sein Modul nichts schauen.

danisse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 17
1.511 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Das bedeutet, ich kann nur für 99€ das Modul gegen meinen Receiver tauschen um über meinen TV direkt zu schauen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
1.511 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Ich denke, um das zu testen ob es überhaupt geht, wolltest du dir das Modul kurzfristig ausleihen?

danisse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 17
1.512 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Das ist richtig

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
1.512 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Ansonsten gibt es ja immer 14 Tage Widerrufsfrist.

danisse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 17
1.512 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Ja das stimmt, wäre so aber einfacher gewesen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 17
1.513 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Dann hol dir einfach die dazugehörige Karte dazu.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 17 von 17
1.513 Ansichten

Re: Sky Ci Modul Hinweis 526

Hallo Christopher,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sehe ich das richtig, dass Du das CI Plus-Modul nicht von uns erhalten hast sondern Dir dieses geliehen hast? Wenn ja, dann ist der Fehler 526 richtig, da die Geräte nicht, wie Du sie nutzt, im Abonnement vermerkt sind. Das CI Plus-Modul kannst Du für 99 Euro sowie 12,90 Euro Versandkosten leihen.

Wie sieht es nun aus?

Viele Grüße,
Nadine

Antworten