10.10.2018 20:26
Ein Update bei Sky gleicht einer Operation am offenen Herzen!
Seit 2 Wochen werden wir in der Hotline mit den sinnlosesten Hilfeversuchen überhaupt vertröstet!
Mittlerweile 5 Mal dort angerufen und nichts klappt...
- Receivereinstellungen zurück gesetzt
- Receiver auf Werkseinstellungen selber zurück gesetzt
- vom Strom genommen
- reset für länger als 20sek gedrückt
- vom Netz genommen
- angeblich wurde eine Mail an die IT geschrieben
Und da Spielchen heute nochmal...
Nach jedem Gespräch wurde man vertröstet auf 24h...
Jeder Anruf kostet Zeit, Geld und Nerven...
Bislang gab es als Entschädigung einen gratis Sky Select Film! Wow!
Das mindeste wäre ein Monat Gratis!
Ebenfalls warten wir seit fast einem Jahr auf das Geschenk für die Freundschaftswerbung...
10.10.2018 20:29
Das mindeste wäre ein Monat Gratis!
Ja, denke, dass lässt sich machen, dass Du für Sky on Demand einen Monat nichts bezahlen musst.
Wenn all Deine Fehlersuche nichts gebracht hat,
warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
wahrscheinlich müssen diese Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,
kann er das nicht selbst, kann er Dich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten,
die das machen können.
22.10.2018 19:47
Hallo ricofröhnel,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel