Antworten

Fehler bei meinem sky Receiver

veene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
286 Ansichten

Fehler bei meinem sky Receiver

seit einiger Zeit kommt ab und an kein Bild und der Fernseher wird grün oder das bild ist abgehackt bzw zerstückelt das selbe ist mit dem Ton.

Allerdings ist der Fehler nur ab und an allerdings wurde mir von einem bekannten gesagt das sei das Fehlerbild eines sich verabschiedenden Netzteiles. Er hat mir auch erzählt meine anderen Geräte könnten dadurch in mitleidenschaft gezogen werden. Da kommen wir nun an den Punkt, der mich ein bisschen ängstlich stimmt da mein Heimkino nicht nur 3 Euro gekostet hat. Ich finde aber auch keine telefonnummer wo ich mal mit jemandem persönlich sprechen kann wegen des fehlers und das macht mich ein bisschen sauer !

Antworten
Antworten