22.10.2018 19:06
Guten Abend,
habe heute Telefonisch meine abgelaufenen Vertrag verlängert.
Sky Entertain + Sky Cinema + HD
Freigeschaltet wurde das Komplett Paket für 69.99€
Telefonisch kann der Support nicht helfen.
Kann mir hier vielleicht ein Moderator helfen oder soll Ich direkt widerrufen und kündigen?
Danke für Eure Antworten
22.10.2018 19:11
Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann sich das ganze mal anschauen.
oder soll Ich direkt widerrufen und kündigen?
Kündigen wäre ja zum Vertragsende, somit würde der Vertrag ja bis zum Laufzeitende für 69,99 laufen.
Widerruf macht den Vertragsabschluss wieder rückgängig,
also überlegen, was Du machen willst, beides ist schlecht.
Es kann etwas dauern, bis sich ein Moderator meldet, also etas Geduld
und die Widerrufsfrist im Auge behalten.
22.10.2018 19:17
Moderator*in meldet sich in ca 12 Tagen hier.
Besser in gut einer Woche widerrufen, damit du auf der sicheren Seite bist.
Kann man wieder zurückziehen, wenn es in deinem Sinne geregelt werden konnte.
22.10.2018 19:21
Danke für die schnellen Antworten.
Gibt es irgendwo eine Vorlage für den Widerruf?
22.10.2018 19:22
Formlos unter Nennung der Vertragsnummer an service@sky.de reicht völlig
22.10.2018 19:25
Okay nochmals Danke.
02.11.2018 07:48
Hallo luckykermit,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel