Antworten

Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

energizer44388
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
898 Ansichten

Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft zwar noch bis 2020, ich habe vor ein paar Wochen aber schon zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt.

Leider ging das Kündigen per Fax nicht mehr, aber eine Mail an den Service sollte ja wohl auch ausreichen.

Ein paar Tage später kam ein Schreiben von Sky mit der Bitte um Rückruf wegen Rückfragen zur Kündigung. (Keine Bestätigung mit Angabe von dem Enddatum)

Angerufen habe ich erstmal nicht, sondern per Mail nach einer "richtigen" Bestätigung gefragt.

Ein paar Tage später kam ein Schreiben von Sky mit der Bitte um Rückruf wegen Rückfragen zur Kündigung. (Keine Bestätigung mit Angabe von dem Enddatum)

Naja, also habe ich doch einmal angerufen. Laut dem Mitarbeiter am Telefon hätte ich bei der Kündigung den Kündigungsgrund angeben sollen.

OK, ich habe ihm am Telefon den Grund für meine Kündigung genannt - offen und ehrlich,  dass bei Nichtkündigung der Vertrag weiterläuft, und ich im Jahr 600€ mehr bezahle. Sehr nettes Gespräch - aber:

Ein paar Tage später kam ein Schreiben von Sky mit der Bitte um Rückruf wegen Rückfragen zur Kündigung. (Keine Bestätigung mit Angabe von dem Enddatum)

Tja, jetzt werde ich mein Glück wieder per Mail versuchen - oder kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
731 Ansichten

Re: Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

Ja eine Moderator kann dir eine korrekte Bestätigung zu senedden das dauert aber

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
731 Ansichten

Re: Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

Diese Problematik dieser Schreiben besteht schon seit Monaten.

Da hilft im Idealfall ein Moderator. Dauert nur leider etwa 2 Wochen bis jemand eine Rückmeldung im Thread abgibt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 8
731 Ansichten

Re: Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

Hallo energizer44388,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 8
731 Ansichten

Re: Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

deine Daten sind hier für alle sichtbar

ich würde das ganz schnell löschne

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
731 Ansichten

Re: Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

Kann mir bitte auch ein Admin helfen?

Ich würde auch

gerne den Termin meiner Kündigung bestätigt haben

und befinde mich auch in dieser Endlosschleife

energizer44388
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
731 Ansichten

Re: Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

Vielen Dank elaine

ich hatte auf die E-Mail geantwortet und keine Ahnung, dass das hier gleich online geht 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
731 Ansichten

Re: Endlosschleife bei Kündigungsbestätigung

Warte auf einen Moderator oder schreib diesen direkt an Pn

Antworten