22.10.2018 18:38
Hallo, ich habe Sky Cinema& Bundesliga über Unitymedia gebucht und möchte kann Go nutzen was nicht funktioniert.
Ich habe im Sky Chat nach meiner Sky-KndNr gefragt und diese erhalten.Da ich Ticket genutzt habe, fragte ich ob dies die selbe
KndNr ist und erhielt die Auskunft das dies kein Problem ist.Melde ich mich mit dieser an, erhalte ich die Meldung das ich ein entsprechendes
Abo haben muss.Ich habe das Abo letzte Woche abgeschlossen und die Programme würden Sa freigeschaltet.Kann es dein das meine Daten diese Vertrages noch nicht vorliegen ? Erhält man für Sky & Sky Ticket andere KndNr ?
Das gleiche Problem hatte ich vor einem Jahr schon einmal und habe nach zwei Wochen gekündigt.Weder Sky noch Unitymedia konnten helfen.
Jeder sagte ich soll mich an den anderen wenden.Ich hoffe das es diesmal klappt
22.10.2018 18:41
hast du sky go in deiner Vertragsbestätigung ?
22.10.2018 18:54
Die habe ich von Unitymedia noch nicht erhalten.Auf der Hompage von Unitymedia steht aber inkl. Sky go
22.10.2018 18:57
es dauert manchmal drei Tage bis die Daten für einen Account im System sind.
Morgen noch einen Versuch bei der Hotline ?
22.10.2018 19:00
kann es sein, dass es genauso wie bei Telekom sport läuft ?
das würde bedeuten, dass du hier keinen Kontozugang bekommst sondern alles nur mit Hilfe von Hotline, Chat und Moderator*innen regeln kannst.
22.10.2018 19:09
Ich werde warten bis ich die Auftragsbestätigung von Unitymedia habe und mich dann nochmals an Sky wenden.Wie gesagt, vor einem Jahr hatte ich das selbe Problem: Sky sagte ich soll mich un Unitymedia
wenden, Unitymedia sagte ich soll mich an Sky wenden
22.10.2018 19:11
in den Foren steht, dass sky der Ansprechpartner ist, weil UM nur Reseller ist.
22.10.2018 19:16
Hast du so ein Triple-Play Abo?
22.10.2018 19:26
Ich habe 2play & Horizon tv
22.10.2018 19:27
Danke, dann werde ich mich auf jeden Fall an Sky eenden
22.10.2018 19:33
anbukln schrieb:
Ich habe 2play & Horizon tv
Dann versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10, die kennen sich mit solchen Verträgen aus.
22.10.2018 19:51
Danke warte erst Mal den Erhalt des schriftlichen Vertrages ab, und rufe dann Mal an
23.10.2018 06:16
Wie bereits gesagt habe ich diese noch nicht erhalten.
Gesendet von meinem Windows 10-Gerät.