22.10.2018 18:18
Ich habe meinen Vertrag bereits vor einiger Zeit gekündigt. Dann bekam ich einen Brief, dachte es wäre die Kündigungsbestätigung. Aber nein, es sollten "Modalitäteten zur Rücksendung der Geräte" geklärt werden.
Als ich die (kostenfreie) Nummer angerufen habe, stellte sich raus: alles ok, es gibt nichts zu klären.
Ich wies darauf hin, dass die Bestätigung meiner Kündigung noch fehlt.
Mir wurde zugesagt, dass die Zusendung bis zu drei Tage dauern könnte.
Nun ist es schon sechs (?) Wochen her- noch immer nix. Kündigung ist aber eingetragen im KC.
Ich bitte UMGEHEND um schriftliche Kündigungsbestätigung!!
Beantwortet Zur Antwort.
01.11.2018 18:24
Hi psie,
es tut mir leid, dass Du noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kündigungsbestätigung versandt.
Viele Grüße,
Nadine
22.10.2018 18:30
psie schrieb:
Ich bitte UMGEHEND um schriftliche Kündigungsbestätigung!!
Dauert 14 Tage. Die Hotline kann keine Bestätigungen schreiben.
22.10.2018 18:34
Screenshot machen und warten ....
22.10.2018 18:34
Sie kann, muss nur weitergegeben werden..
22.10.2018 18:37
klappt nicht. sie bestätigen die Kündigung und es kommt dann nur noch einmal der Brief, man möge wegen Klärung anrufen.
22.10.2018 18:39
klappt schon. Wenn man allerdings falschen Abläufen folgt passiert sowas
22.10.2018 18:42
Klappt nicht, denn er wartet jetzt seit 6 Wochen auf die Bestätigung, die nach 3 Tagen da sein sollte.
22.10.2018 18:45
ja in die vergangenheit schicken geht nicht^^
22.10.2018 18:48
Und UMGEHEND geht leider auch nicht...
22.10.2018 18:49
UMGEHEND geht schon gar nicht
22.10.2018 18:58
Ich schicke schon mal die Briefeule aus Hogwards los :3
22.10.2018 19:04
01.11.2018 18:24
Hi psie,
es tut mir leid, dass Du noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kündigungsbestätigung versandt.
Viele Grüße,
Nadine