20.10.2018 20:32
Hallo, habe seit ein paar Tagen den Sky Q. Soweit funktioniert alles, aber Filme auf Abruf sprich on Demand kann ich nicht schauen. Da steht denn ein immer "Es ist ein technisches Problem aufgetreten".
Wir haben auch schon alles probiert, manuelles update, resetet etc. Den Kundenservice haben wir auch schon mehrfach angerufen. Wenn sich bald nichts ergibt werde ich das Ding zurück schicken.
Lg
20.10.2018 20:37
Warte auf einen Moderator
20.10.2018 21:02
wir Haben das gleiche Problem. Bei uns wurde der Receiver getauscht, dann die Festplatte und es geht immernoch nicht richtig. Alle schießlang wird der Bildschirm blau mit der Meldung, es läge ein technisches Problem vor! Bin mal auf antworten gespannt! Hab das siebte mal bei Sky angerufen! das kostet ja auch immer wieder!
20.10.2018 21:09
Das ist es dieses Anrufen denn immer noch und dann ewig warten bis zu 20 min und dann kommt immer noch nichts dabei rum. Nur wir bezahlen alle ein haufen Geld dafür jeden Monat, denn sollte es bitte auch funktionieren.
20.10.2018 22:54
Gute Nachricht, ein Moderator kann da sicherlich helfen.
Die schlechte Nachricht wäre dann wohl.....etwa 2 Wochen Wartezeit
22.10.2018 16:31
Hey goodluck,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
flostina Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer per PN zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule