Antworten

Daten online ändern funktioniert nicht

neymar
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
541 Ansichten

Daten online ändern funktioniert nicht

Guten Tag zusammen,

aufgrund eines Umzugs mit Empfangsartänderung habe ich versucht über sky.de meine Daten zu ändern.

Dort wird mir jedoch angezeigt, dass mein Vertrag noch nicht gänzlich im System implementiert wurde (nach einem Jahr Vertragslaufzeit) und daher Änderungen nur über die Telefonhotline möglich sind.

Mehrere Anrufe führten zu endlosem Warten in der Warteschlange. Gibt es noch weitere Möglichkeiten seine Daten zu ändern?

Woran kann es noch liegen, dass ich online meine Daten nicht ändern kann?

Freue mich über Rückmeldungen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
411 Ansichten

Re: Daten online ändern funktioniert nicht

Du kannst das auch per Email beantragen service@sky.de mit genauen Angaben zum Kabelnetzbetreiber z.B. und gewünschtem Liefertermin und neuer Adresse und gewünschter Lieferadresse.

Wenn es 14 Tage Zeit hat, kannst du auch hier auf einen Moderator warten, der bringt dir auch gleich dein Abo in Ordnung, damit der Onlinezugang wieder frei ist.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
411 Ansichten

Re: Daten online ändern funktioniert nicht

Hi neymar,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gerne helfe ich Dir, falls das Problem immer noch besteht, gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir auch Deine Empfangsart mit. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten