10.10.2018 15:15
Hallo!
Ich habe vor etwa 4 Stunden ein Sky Ticket bestellt als Neukunde. Ich habe den Bestellprozess bearbeitet und bin bis zur Zahlung gekommen. Dort habe ich PayPal gewählt und die Zahlung wurde abgeschlossen. Danach kam ich zu einem Fenster, wo ich meine Ausweisdaten zwecks Altersvalidierung eingeben sollte. Leider hat PayPal dieses Fenster zerschossen und ich kam dorthin nicht mehr zurück. Ich habe nun die Befürchtung, das meine Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Ich habe weder Kundennummer noch eine PIN zu Gesicht bekommen. Hotline und Chat können, oder wollen mir nicht helfen. Angeblich kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Neukunde freigeschaltet wird. Das erscheint mir sehr an den Haaren herbei gezogen. Ich lese im Internet von 10 Minuten bis halbe Stunde.
Was kann ich tun?
MOD-EDIT: in einem anderem Thread kontaktiert
22.10.2018 16:08
22.10.2018 19:26
Ja, alles Ok jetzt. Nach dem dritten Anruf bei der Hotline wollte man mir helfen.
Am 22.10.2018 um 16:08 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:
Du wurdest erwähnt
von Mayk B. in Re: Bestellung, Kundendaten, PIN usw... in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Dich anzeigen
Hallo ck1dot1,
wie schaut es heute aus, wurde Dein Anliegen geklärt?
Gruß, Mayk
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