Antworten

Bestellung, Kundendaten, PIN usw...

ck1dot1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
540 Ansichten

Bestellung, Kundendaten, PIN usw...

Hallo!

Ich habe vor etwa 4 Stunden ein Sky Ticket bestellt als Neukunde. Ich habe den Bestellprozess bearbeitet und bin bis zur Zahlung gekommen. Dort habe ich PayPal gewählt und die Zahlung wurde abgeschlossen. Danach kam ich zu einem Fenster, wo ich meine Ausweisdaten zwecks Altersvalidierung eingeben sollte. Leider hat PayPal dieses Fenster zerschossen und ich kam dorthin nicht mehr zurück. Ich habe nun die Befürchtung, das meine Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Ich habe weder Kundennummer noch eine PIN zu Gesicht bekommen. Hotline und Chat können, oder wollen mir nicht helfen. Angeblich kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Neukunde freigeschaltet wird. Das erscheint mir sehr an den Haaren herbei gezogen. Ich lese im Internet von 10 Minuten bis halbe Stunde.

Was kann ich tun?

MOD-EDIT: in einem anderem Thread kontaktiert

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
442 Ansichten

Re: Bestellung, Kundendaten, PIN usw...

Hallo ck1dot1,

wie schaut es heute aus, wurde Dein Anliegen geklärt?

Gruß, Mayk

ck1dot1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
442 Ansichten

Re: Bestellung, Kundendaten, PIN usw...

Ja, alles Ok jetzt. Nach dem dritten Anruf bei der Hotline wollte man mir helfen.

Am 22.10.2018 um 16:08 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

Du wurdest erwähnt

von Mayk B. in Re: Bestellung, Kundendaten, PIN usw... in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Dich anzeigen

Hallo ck1dot1,

wie schaut es heute aus, wurde Dein Anliegen geklärt?

Gruß, Mayk

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten