Antworten

Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alexj
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
1.526 Ansichten

Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Hallo,

Habe am 15.10.18 Sky bei Telekom Entertainment bestell. Laut Sky Support steht der Vertrag auf aktiv. Beim Versuch eine PIN zu erstellen bekomme ich immer Fehler Meldung dass meine Kundennummer im System nicht gefunden wird und die Kanäle sind auch noch nicht aktiviert.

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.177 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Entertain Freischaltung

Die können dir auch gleich eine Sky Pin erstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.178 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Entertain Freischaltung

Die können dir auch gleich eine Sky Pin erstellen.

alexj
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
1.177 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Habe letzte Woche 3x angerufen. Sky Pin wurde erstellt. Leider bis heute bekomme ich die Meldung dass meine Kunden Nummer im System nicht gefunden wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
1.177 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Und womit wurde dir die fehlende Freischaltung begründet? Noch offene Telekomaufträge oder Schnittstellenproblem?

Hast du auch Sky Sport kompakt gebucht?

alexj
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 14
1.177 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Die wiesen es nicht. Es wird immer Info an Technik Abteilung weiter geleitet und ich soll in eine Stunde nochmal probieren.

Telekom meint es liegt am Sky.

Habe keine Telekomaufträge.

Hebe Sky Entertainment und Cinema gebucht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Du hattest auch wirklich die oben genannte Nummer angerufen?

alexj
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Ich weiß jetzt nicht genau welche Nummer es war, sobald ich zu Hause bin rufe die oben genannte Nummer an.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Die oben genannte Nummer ist die Fachabteilung und die leiten eigentlich nix weiter, sondern können das selbst.

thisdanny
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Bei Sky  abos (direkt bei sky gebucht) Kann ich nach EIGENER erfahrung nur den tipp geben, direkt beim SUpport anzurufen, und die Roboterstimme zu umgehen, denn naja.....

Der Menschliche Support, schaltet dir das binnen von 30 Minuten manuell frei.

Hab auch schon 2 Stunden gewartet... Nichts passiert. roboter hat kein stück geholfen, also zum Mitarbeiter durchgemogelt

Problem gefunden, manuelle Freischaltung, und tadaaa, da war das Bild.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

thisdanny schrieb:

Der Menschliche Support, schaltet dir das binnen von 30 Minuten manuell frei.

Hab auch schon 2 Stunden gewartet... Nichts passiert. roboter hat kein stück geholfen, also zum Mitarbeiter durchgemogelt

Problem gefunden, manuelle Freischaltung, und tadaaa, da war das Bild.

Wie kommt denn das Freischaltsignal innerhalb 30 Minuten auf den Mediareceiver?

thisdanny
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Ooh noo my bad. Ich mach aus meiner Antwort mal eben Pünktchien..

Support anrufen kann sicher dennoch helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

thisdanny schrieb:

Support anrufen kann sicher dennoch helfen.

Support hilft bei Entertain eher nicht.

alexj
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Habe die gestern die Nummer angerufen, nach 30 Min. hat das anmelden im Kundenportal funktioniert. Und die Kanäle sollen spätesten nach 48 Stunden freigeschaltet sein.

Vielen Dank für den Tipp.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 14
1.176 Ansichten

Re: Immer noch keine Freischaltung nach eine Woche.

Antworten